Unsere Leidenschaft seit mehr als 60 Jahren ist, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen zu verbessern, indem wir uns um ihre Füsse kümmern. Wir setzten uns für gesunde Füsse ein, von der Ferse bis zu den Zehen.

Marc Kurth ist Experte für Fussgesundheit und übernahm 2007 das Geschäft von Heinz Alder.

Mit seinem Expertenwissen und viel Leidenschaft entwickelte er in Zusammenarbeit mit der Luminaris Phyto Gmbh in Dulliken zusätzlich neue Produkte, damit wir auch in Zukunft gesund durchs Leben gehen können.

Robiol - gesunde Füsse für mehr Lebensqualität!

Robiol Marc Kurth Fussexperte.jpg

Gesunde Füsse machen Glücklich

Der Fussexperte Marc Kurth hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen mit Fussproblemen zu unterstützen und mit hilfreichen Fussgesundheit-Tipps zu versorgen. Weil ihm die Gesundheit deiner Füsse wichtig sind, bietet er bewährte natürliche Produkte und Lösungen an, die dich dabei unterstützen, die Fussprobleme in einem frühen Stadium einfach und wirkungsvoll selbst zu behandeln.

ROBIOL PRODUKTE

1958 begann die Erfolgsgeschichte

"Sie gehen schneller und fühlen sich wohl, pflegen Sie die Füsse mit Robiol"!

Das war der Leitspruch von Dr. Robiol - Heinz Alder als er 1958 ROBIOL Fussbalsam aus pflanzlichen Wirkstoffen nach seinem eigenen Rezept herstellte.

Er verkaufte die Wundersalbe erfolgreich über 50 Jahren auf Märkten und Messen aber belieferte auch Apotheken sowie Drogerien in der ganzen Schweiz.

Robiol-Fusspflege-seit-1958 .jpg